PRINT · INTERNET · LAYOUT

top-agency-2014

KONTAKT: +34 622 197423
SPRACHE AUSWÄHLEN

Mehrsprachiger Service

Mehr Sprachen = mehr Kunden!

Die ganze Welt ist ein globaler Markt! Und Sprachen sind einer der wichtigsten Faktoren für jedes internationale Gewerbe. Um Ihnen zu ermöglichen die höchste Anzahl an Kunden zu erreichen, bietet Prinla einen mehrsprachigen Service. Hautpsächlich machen wir Übersetzungen in Spanisch, Deutsch, Französisch und Englisch, da es die meistverbreitesten Sprachen in Europa sind. Aber es gibt keine Grenzen mehr: Ihre Webseite und alle Ihre Kommunikationsprodukte können in jede Sprache übersetzt werden, die Sie für Ihr Gewerbe benötigen.  Umso mehr Sprachen Sie für ihre Kommunikation nutzen, umso mehr Kunden können Sie verstehen!

 

Multi language

Webseiten Gestaltung

Ihre professionelle Internetseite zum besten Preis!

Niemand kann sich mehr die Welt ohne Internet vorstellen! Deswegen wird die Präsenz Ihres Gewerbes im Internet immer wichtiger für die Kommunikation mit Ihren Kunden oder Geschäftspartnern. Prinla gestaltet dynamische Webseiten nach Ihren persönlichen Wünschen und den Bedürfnissen Ihrer Firma. Unsere Internetseiten sind suchmaschinen-optimiert, benutzerfreundlich, übersichtlich und berücksichtigen die gängingen Trends im Webdesign. Natürlich kann das Design auch an mobile Geräte und Tablets angepasst werden. Und wir bieten leistungsstarke Werkzeuge für Webshops, Event-Management, Vermietungen und vielem mehr an...

Website Design

Inhaltsverwaltung

Einfache Verwaltung der Inhalte ihrer Webseite!

Was nützt die schönste Webseite, wenn deren Inhalte veraltet sind und der Besucher die Lust verliert auf der Seite zu verweilen oder wiederzukommen? Mit dem gratis Inhaltsverwaltungsprogramm JOOMLA, ermöglichen wir unseren Kunden eine sehr einfache Bearbeitung der Inhalte (Artikel, Bilder, Veranstaltungen, Webshop-Artikel,...) sowie viele Formen der Benutzer-Konten-Steuerung. Sie können sehr einfach Benutzerrechte vergeben und der Besucher kann somit aktiv beteiligt werden. Wenn Sie sich lieber nicht mit der Inhaltsverwaltung aufhalten wollen, bieten wir Ihnen natürlich auch an, diese Arbeit für Sie zu übernehmen. Und wie immer zum besten Preis!

Content Management

Domains & Hosting

Die besten Domain-Namen und die besten Server!

The domain-name you use for a your website can have a huge impact in the way that your clients and the search engines perceive it. For a higher traffic you need a clear and informative name. And this domain has to be installed on a secured hosting-server. Prinla provides the best domain-names and installs them on the best webservers. And unlikely to other providers, Prinla registers the domain as well as the server on YOUR name. You will be the owner and you can manage all login-informations! If one day you want to change to another provider there will be no problem. This service is part of our intention to install a relation of confidence with our clients!

Domains & Hosting

Suchmaschinenoptimierung

Meta Tags und Backlinks für eine Top-Platzierung!

Wenn niemand Ihre Seite in den Suchmaschinen findet, wird es schwer Besucher anzulocken! SEO (Suchmaschinenoptiemierung) ist das magische Wort im Webdesign. Prinla macht alle nötigen Änderungen auf Ihrer Seite um eine bessere Platzierung auf den gängisten Suchmaschinen wie Google, Yahoo oder Bing zu ermöglichen. Dafür optimieren wir die Seitenbeschreibungen, Schlüsselworte und Inhalte. Wir erstellen Seitenpläne, Robots-Dokumente und soziale Verlinkungen für ihre Seite. Wir bieten ausserdem den vollen Service ihre Backlinks (Verlinkungen auf wichtigen Seiten) permanent zu erhöhen. Ein höheres Ranking war nie einfacher!

Search Engine Optimization

Soziale Netzwerke

Facebook, Twitter, LinkedIn, Google Plus,...!

Soziale Netzwerke sind der Grundstein der modernen Kommunikation. Aber um all ihre Möglichkeiten zu nutzen, braucht man viel Zeit und Wissen, wie man am Besten damit kommuniziert. Prinla bietet Ihnen an, diese Arbeit zu vereinfachen oder ganz zu übernehmen. Wir können alle ihre Konten für Sie verwalten und aktualisieren. Zuerst fügen wir sie in Ihre Internetseite ein, um das Teilen der Informationen zu erleichtern. Danach erhöhen wir ihre sozialen Verknüpfungen, um ein grösseres Publikum zu erreichen. Wenn Sie neu in den sozialen Netzwerken sind, helfen wir Ihnen die jeweiligen Konten zu eröffnen, respektif übernehmen die Erstellung.

Social Network

Firmenidentität

Das Gesamtbild Ihrer Firma!

Das Erstellen der Firmenidentität ist der wichtigste Schritt jeder Form von Kommunikation! Es ist das Gesamtbild ihrer Firma in der Meinung der Kunden, Investoren oder Partner. Das Firmendesign definiert dabei Ihre Farben und Ihre Schriften ebenso wie das Aussehen Ihrer Internetseite, Ihrer Visitenkarten, Ihrer Kataloge oder allen weiteren Drucksachen. Aber es beinhaltet auch die korporative Formulierung und Ihre Repräsentation in allen Medien. Die Firmenidentität hilft Ihnen Fragen wie "Wer sind wir?" und "Wohin gehen wir?" zu klären. Prinla hilft Ihnen gerne die richtigen Antworten zu finden!

Corporate Design

Flyers, Posters, Kataloge,...

Die beste Qualität zum besten Preis!

Das Kommunizieren mit Flyer, Postern oder Katalogen sind immer noch ein wichtiges Mittel für lokale Gewerbe. Mit unseren sehr interessanten Preisangeboten für alle Drucksachen, macht Prinla es erschwinglich. Aber nicht nur der Preis ist wichtig! Unsere Gestalter erstellen durchdachte Layouts, die Design und Information perfekt kombinieren. Wir achten sehr auf die Qualität unserer Druckprodukte. Und natürlich bieten wir diesen Service in mehreren Sprachen an. Sollten Sie Flyer, Poster, Kataloge oder andere Drucksachen brauchen, vergessen Sie nicht Preise und Angebote zu vergleichen. Beantragen Sie einfach Ihren gratis Kostenvoranschlag!

Flyers & Posters

Visitenkarten

Verteilen Sie Ihre Kontaktinformationen!

In Zeiten von Smartphones und Emails, scheinen Visitenkarten nicht mehr sehr interessant, aber ihr wahrer Wert ist nicht zu unterschätzen! Die Qualität macht den Unterschied. Gut gestaltete Visitenkarten, die das professionelle Image ihrer Firma reflektieren, sind immer noch ein wichtiges Kommunikationsmittel mit Partnern, Investoren und Kunden. Sie vereinfachen und verschnellern den Kontaktaufbau - nicht nur im Beruflichen, sondern auch im Privaten. Prinla bietet professionelle Gestaltungen von Visitenkarten, und druckt auf hochwertigem Papier mit vielen Optionen wie Eckrundungen oder Hochglanzlamination. Einfach gratis Kostenvoranschlag beantragen!

Business Cards

Schilder, Planen, Roll-ups, LEDs,...

Erhöhen Sie die Sichtbarkeit ihres Unternehmens!

Werbetafeln und Schilder sind ein nützliches Kommunikationsmittel an Strassen und öffentlichen Plätzen, sowohl direkt vor ihrem Büro oder Geschäft als auch auf öffentlichen Werbeflächen. Prinla produziert: Roll-up Systeme, breite Frontschilder für Restaurants, Bars, Geschäfte oder Büros, PVC-Planen in jeder Grösse und LED-Leuchtreklamen. Zuerst beraten wir Sie welches Produkt am Besten Ihren Anforderungen entspricht, dann kümmern wir uns um deren Gestaltung und schliesslich übernehmen wir die gesamte Installation. Auf unserer Portfolio-Seite finden Sie viele Beispiele von Werbungen, die wir in der Vergangenheit für Kunden angefertigt haben.

Panels & Banners

Menükarten

Für Restaurants, Bars, Cafés und Clubs!

In allen Gastronomiebereichen haben Menükarten einen grossen Impakt auf das Bestellverhalten der Gäste. Ob mehrseitige Menükarten in einem Restaurant, Cocktailkarten in einer Bar oder Flyer-Menüs für einen Bestellservice...eine Menükarte muss klar, übersichtlich und verständlich sein. Mit unserer jahrelangen Erfahrung geben wir Ihnen gerne Ratschläge wie Sie die Bestellungen Ihrer Kunden mit der richtigen Produkt-Platzierung beeinflussen können. Natürlich bieten wir auch unseren mehrsprachigen Service an, um Ihre Karten in jede Ihnen nützliche Sprache zu übersetzen. Und schliesslich kümmern wir uns um das perfekte Design ihrer Menükarten.

Menu cards

T-Shirts & Textilien

Der beste Preis und die beste Qualität für alle Textilien!

In jedem öffentlichen Gewerbe ist die Firmenkleidung der Angestellten ein wichtiger Aspekt. Prinla bietet sehr schöne Gestaltungsmöglichkeiten aller Textilien. Aber nicht nur das Aussehen ist wichtig, auch die Qualität. Wir arbeiten nur mit den besten Stoffen und den besten Technologien (Digitaldruck, Stickereien,...) und bieten ein breites Angebot an Produkten: T-Shirts mit kurzen oder langen Armen, Arbeitskleidung, Hemden, Pullover, Hosen und vielen mehr. Unser Team hat eine grosse Erfahrung und kann Ihnen Hilfe und Beratung zur Logo-Platzierung, Grössen und vielen anderen Details geben. Einfach mehr Informationen und gratis Kostenvoranschlag anfragen!


T-Shirts & Textiles
claude famiani trojka fs trading

"Für unsere Topmarke Trojka wählten wir die Zusammen-arbeit mit Prinla wegen ihrer Kreativität und der Beratung, die hilfreich und professionel ist. Wir sind sehr zufrieden!"

Claude Famiani
CEO · Trojka / FS Trading

dito feliu rotaract mallorca

"Rotaract-Mallorca, unsere gemeinnützige Organisation, beauftragt Prinla oft mit der Werbung für unsere Events. Ihre tolle Arbeit hilft uns Menschen in Not zu helfen"

Bernardo Feliu Vega
Rotaract · Mallorca

yves braconnier event management melusina

"Mit der Gestaltung unserer Flyer und einigen sehr guten Ratschlägen half Prinla uns eine neues Image für unseren Club zu erschaffen. Unsere Kunden waren begeistert!"

Yves Braconnier
Event Manager · Melusina

Standard Webseite

 

· Personalisiertes Joomla CMS
· 1 Jahr Domain & Hosting
· max. 6 Seiten inkl. Gallerie
· Google optimisiert

699,- Euro

Standard Visitenkarten

 

· 1000 Karten 85x55mm 300gr
· Personlisiertes Layout
· 2-Seiten & 4-Farben Druck
· Gratis Lieferung

99,- Euro

Standard A6 Flyer

 

· 5000 Flyer A6 250gr
· Personlisiertes Design
· 2-Seiten & 4-Farben Druck
· Gratis Lieferung

99,- Euro

Haben Sie Fragen? Wollen Sie einen gratis Kostenvoranschlag? - Schicken Sie uns einfach ein Mail!

Über Prinla.com

{star-snippet}

15 Jahre Erfahrung in Werbung

Brauchen Sie eine Internetseite? Oder den Druck von Schildern, Postern oder Visitenkarten? Wollen Sie ein neues Logo erstellen lassen oder die gesamte Firmenidentität erneuern? Dafür brauchen Sie nur noch EINE Ansprechperson: Prinla bietet eine Alles-in-Einem-Lösung! Vertrauen Sie unserem kreativen Team und unserer 15-jährigen Erfahrung. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Fragen Sie einfach nach mehr Informationen, unverbindlich und kostenfrei!

prinla-all-in-one

PRINT · INTERNET · LAYOUT

top-agency-2014

CONTACT: +34 622 197423
CHOOSE YOUR LANGUAGE

Multi language service

More languages = more clients!

The whole world has become a global market! And nowadays languages are one of the most important value. To give you the possibility to reach the highest number of clients, Prinla provides a multi-language service. We mostly do spanish, french, german and english translations because these are the most commun languages on the european continent. But there are no boundaries anymore: your website and all your other communication products can be traduced in any language required for your business. The more languages you use to communicate, the more clients are able to understand this communication ... and finally to buy your products!

 

Multi language

Webdesign & Conception

Your professional website for the best price!

Nobody can imagine the world without the internet anymore! And the presence of your business in the world wide web becomes more and more important for the communication with your customers or partners. Prinla conceives dynamique websites according to your personal wishes and the need of your business. Search engine optimized and user friendly, we will take into account the current trends in webdesign. Of course all our websites can be made responsive and adapted to all kind of mobiles and tablets. And we also provide powerful tools for webshops, rentals, image-galleries, event management, download-areas, contact forms and many more...

Website Design

Content Management

Easily administrate your contents!

You have a beautiful website but your content is never updated and the users loose interest in remaining on your site or coming back for another visit? With the open source content management JOOMLA, we provide an easy administration tool able to manage as well your content (articles, images, events, webshop,...) but also all sorts of user-accounts. Easily administrate the rights of any user on your site and make your visitors participate! If although you prefer not taking care about updating the content of your website and losing your time, we offer the service to administrate it for you. Always at the best price! Just ask for more information!

Content Management

Domain & Hosting

The best servers and the best domain-names!

The domain-name you use for a your website can have a huge impact in the way that your clients and the search engines perceive it. For a higher traffic you need a clear and informative name. And this domain has to be installed on a secured hosting-server. Prinla provides the best domain-names and installs them on the best webservers. And unlikely to other providers, Prinla registers the domain as well as the server on YOUR name. You will be the owner and you can manage all login-informations! If one day you want to change to another provider there will be no problem. This service is part of our intention to install a relation of confidence with our clients!

Domains & Hosting

Search Engine Optimization

Meta Tags and Backlinks for a higher ranking!

If nobody finds your site on the search engines, it will be difficult to get visitors! SEO (search engine optimization) is a magic word in webdesign. Prinla makes all the adjustments on your site necessary to get a good ranking on the main search engines like google, yahoo, bing, ask.com and many more. There are the rules how to improve rankings, Prinla adapts your website accordingly. For this we optimize your key descriptions, tags and contents. And we provide sitemaps, robot-files and social bookmarks for your site. To offer a full service we also propose to improve your backlinks continously. Getting a higher ranking was never easier!

Search Engine Optimization

Social Network

Facebook, Twitter, LinkedIn, Google Plus,...!

Social networks are the key to any good communication nowadays! But to take advantage of their powerful possibilities, you need a lot of time and good knowledge of how to communicate correctly! Prinla offers the service to do this job for. We will manage all your accounts and keep them up-to-date. First of all we will implement all your social presences into your website, and make the sharing of your informations much easier. Then we will increase your number of social connections, so that the informations get to a higher amount of customers. If you are completely new to social networks, we can also help you to create these accounts or create them for you!

Social Network

Corporate Design

The identity of your business!

Creating your corporate identity is the most important step in any communication! It is the overall image of your company in the minds of the customers, investors and partners.Corporate design defines your colors and your fonts, as well as the look of your website, your business cards, your catalogues and all other printings. But it is also about corporate wording and the presentation of your company in any kind of media. Corporate identity helps companies to answer questions like “who are we?” and “where are we going?”. Our long experience in designing corporate identities over the last 15 years can be your perfect partner to find the right answers

Corporate Design

Flyers, posters, catalogues,...

The best quality for the best price!

Communicating with flyers, posters or catalogues is still a very important part for local businesses. Prinla makes this affordable by offering very interesting prices for all kind of printings in all kind of formats. But not only the price is important! Our designers create artful layouts that perfectly combine design and information. And we only print on best quality papers. Of course Prinla offers also for your printings the possibility to communicate in any language required for your business. Whether you need flyers, posters, catalogues or any other printing, it is important to compare prices and offers. So please don't hesitate to ask for your free cost estimate!

Flyers & Posters

Business Cards

Distribute your contact informations!

In times of smartphones and emails, business cards seem to be less interesting, but don't underestimate their real value! It's the quality that makes the difference. If your business cards are well-designed and reflect a professional image of your company, they are still an excellent communication tool to attract partner, investors and clients. They simplify and speed up the establishment of contacts - not only for business, but also for private use. Prinla offers a clear and professional design of your cards, and prints them on high quality paper with different options like rounded corners or glossy lamination. Just ask for your free cost estimation!

Business Cards

Panels, Banners, Roll-ups, LEDs,...

Get a higher visibility for your business!

Publicity panels and banners are a very useful communication tool along roads and public voices. Whether it be placed directly in front of your office or on a public advertisement space. Prinla produces: roll-up systems, large front-panels for any kind of business (restaurant, bar, club, shop, office,...), PVC-banners of any size and even LED illuminated panels. First we advice you on the best product to choose for your utility. Then we create the design and finally we do the whole installation of your product. On our portfolio-page you can see some works we did in the past for different clients. Have a look and ask for your personal free cost estimate.

Panels & Banners

Menu cards

For restaurants, bars and clubs!

In any gastronomy business, menu cards have an important impact on the guests' order behaviour. Whether it be a large multi-page menu in a restaurant, or a delightful cocktail card for a bar, or a flyer-menu for a take away service...the menu must be clear, understandable and well-designed. With our experience we can give you important advices in how to take influence on  the orders of your clients by demonstrating the importance of correct product placement. And of course our multi-language-service gives you the opportunity to traduce your menu card in any language required. And finally we work out the perfect design for your menu.

Menu cards

T-Shirts & Textiles

The best design and the best quality for your textiles!

In any public business the corporate look of your employees' clothes is very important! Prinla offers the most beautiful designs for all your textiles. But though the look is important, the quality is even more. We only work with the best materials and the best technologies (digital, embroidery,...) and we offer a large range of products: t-shirts with long or short sleeves, workware, sportswear, cardigans, hoodies, pullovers, trousers, jackets,... Our staff have invaluable experience and can offer help and guidance about logo placement, size or which type of personalisation option is best for you. Ask for more information and get a free cost estimation!


T-Shirts & Textiles
claude famiani trojka fs trading

"For our top-brand Trojka we chose the collaboration with Prinla for their creativity and their excellent professional advices. We are more than satisfied with their services."

Claude Famiani
CEO · Trojka / FS Trading

dito feliu rotaract mallorca

"Our non-profit organisation Rotaract-Mallorca often uses the services of Prinla for the publicity of our events. Their great work helps us to help people in need."

Bernardo Feliu Vega
Rotaract · Mallorca

yves braconnier event management melusina

"With the design of our flyers and some very good advices Prinla helped us creating a new image for our club. The response of our clients was tremendious."

Yves Braconnier
Event Manager · Melusina

Standard Website

 

· Personalized Joomla CMS
· 1 year Domain & Hosting
· max. 6 pages incl. Gallery
· Google optimized

699,- Euro

Standard Business Card

 

· 1000 Cards 85x55mm 300gr
· Personalized Layout
· 2-sides & 4-colors print
· Free delivery

99,- Euro

Standard A6 Flyers

 

· 5000 Flyers A6 250gr
· Personalized Design
· 2-sides & 4-colors
· Free delivery

99,- Euro

Got questions? Want a free cost estimate? - Send us a mail and we get back to you instantly!

About Prinla.com

{star-snippet}

15 years of experience in publicity

You need web design? You want to print flyers or posters? You want to create a new corporate identity or a logo? Stop handling with to many different actors. Prinla offers you an all-in-one-solution and just ONE contact person! You can rely on our creative team, our 15 years of experience and our free cost estimations. Your satisfaction is our goal! Just contact us for some more information. It's free and without any commitment!

prinla-all-in-one